ParadoxInnovation · 31. Dezember 2023
unsere weiteren Blogs: ParadoxInnovation, ServiceCoDesign, CSRkonkret und klarSTELLEN (siehe Navigation)
CSRkonkret · 28. Januar 2023
Spender & Sponsoren verstehen & gewinnen Ein besonders interaktiver Workshop für soziale und kulturelle Einrichtungen, um systematisch Spender und Sponsoren besser zu verstehen und einfacher zu gewinnen. Der Workshop läuft im Wesentlichen in vier Schritten ab: Spenden und Sponsoring Bereitschaft von Personen und Organisationen Anlässe und Gelegenheiten -Entscheidungen und Entscheider -Anforderungen und -Angebote
CSRkonkret · 25. Oktober 2022
Ein Kunde wollte "im letzten Moment" seine ChristmasParty noch "etwas nachhaltiger" machen. Wir wurde eingeladen seine bisherige Weihnachtsfeier gemeinsamen mit einigen MitarbeiterInnen in unserem dreitägigen EventDesignSprint nachhaltiger zu gestalten.
KlarStellen · 17. Oktober 2022
Im Business-to-Business gibt es ganze Ketten und Systeme von ValueProps / KundenNutzen ! Wie kann ein Anbieter die Bedarfe und Bedürfnisse der Kunden seiner Kunden systematisch er-kennen und entsprechende Leistungen ? Dazu haben wir unsere /ValueProp / KundenNutzen-Aufstellung um weitere Elemente ergänzt.
ParadoxInnovation · 10. Oktober 2022
Wie kann ein GeschäftsModell / BusindessModel strukturiert werden ? Und wie kann diese Strukturierung durch Aufstellungen unterstützt werden ?
KlarStellen · 12. Januar 2022
KommunikationsKanäle finden, erkunden, auswählen und professionell nutzen war 1993 einer wesentlichen Job bei der Fusionierung der Vertriebs- und ServiceOrganisationen der Gildemeister AG und Deckel-Maho AG (DMG). Während der über drei Jahre laufenden Entwicklung haben wir insbesondere ein einfaches und sehr wirkungsvolles Aufstellungsformat zum schnellen Finden und Auswählen von leistungsfähigen KommunikationsKanälen in den verschiedenen Märkten entwickelt.